Die Räume im Schloss

Die Vermietung läuft über ein Reservationsformular, welches auf der Webseite der Gemeinde Zwingen heruntergeladen werden kann.

Folgende Räume können für private Anlässe gemietet werden:

Rauracherstube

Die Rauracherstube wurde im Jahr 2011 vom Schlossverein aufwändig saniert und kann heute für Vereinsanlässe und private Feste gemietet werden. Eine modern eingerichtete Küche steht ebenfalls zur Verfügung.

Kapelle

In der Kapelle gingen schon zahlreiche Paare ihr Ehebündnis ein. Auch Ihnen steht die Kapelle für Ihr einmaliges Erlebnis zur Verfügung. Im Anschluss empfehlen wir einen Apéro im wunderschönen Rosengarten.

Ramsteinerturm

Zünftig und laut ging es damals her ... Feiern wie die damaligen Ramsteiner.

Lindengarten

Ein lauer Sommerabend mit Ihren Gästen - viel angenehmer lässt sich Ihre Feier im Lindengarten kaum erleben.

Rosengarten

Dieser Garten macht seinem Namen alle Ehre. Lassen Sie Ihre Gedanken schweifen bei dem herrlichen Duft der Rosen. Der schönste Ort für den Apéro nach Ihrer Hochzeit.